Warum hat er mir nichts zum Geburtstag geschenkt?

13 Antworten

Ich kann Dich verstehen.....man macht aus, sich NICHTS zu schenken und wenn man dann tatsächlich nichts geschenkt bekommt, ist man gekränkt .......und glaubt , dem Partner liegt nichts mehr an der Beziehung.....

Mach es einfach beim nächsten Mal genauso......lass ihn links liegen und schenke ihm auch NICHTS........

Ja das ist schon alles sehr schei**e von ihm. Da arbeitet er bis 4 Uhr nachts um Kohle für euch ranzuschaffen und dann nimmt er sichs auch noch raus und schläft 6-7 Stunden, damit er unter Tags fit ist und wieder in die Arbeit gehen kann. WIE KANN ER NUR??? So ein A...loch.

Und da ihr kein Geld habt und er dir (auf DEINEN WUNSCH hin) nichts schenkt, dann ist es auch nicht Recht. Ich hoffe lernst daraus, dass du künftig nur Sachen sagst die du auch ernst meinst.

. . . aber er hat deinen Geburtstag doch nicht vergessen, nur du wolltest nichts von ihm geschenkt bekommen und hast gar nichts bekommen, ist doch okey ;-)

leere versprechungen^^... Warum?

Hey. Hatte am 16. April Geburtstag. Meine Eltern sind geschieden, aber mein Vater hat mich am 12. April angerufen und hat mich gefragt was ich mir wünsche, ich hab ihn gesagt neue Fußball Schuhe und er meinte dann: "Hm, du hast doch noch welche, wie wäre es mit einem Rollerführerschein" ich habe mich so gefreut

an meinen Geburtstag hat er mich erst am abend gegen 19 uhr angerufen und meinte"er hätte keine zeit gehabt und meinte er wil morgen bei der Fahrschule ein Termin machen, und will mich dann am nächsten Tag anrufen"

k.a warum aber er hat mich nicht angerufen^^

jetzt schon fast 1 Monat um und er hat das Thema "Rollerschein" nicht mehr angesprochen. ich war am 20. April bei ihn weil er mich abgeholt hat^^ und im Auto hat er mich gefragt wie es mir geht und so, aber hat das Thema nicht angesprochen ^^ aber seiner neuen frau schenkt er vor meinen Augen als ich da war ne neue Uhr + Kette zum Geburtstag vor 2 wochen^^

Ich hab ihn drauf auch nicht angesprochen, ich bin sauer aber auch enttäuscht von meinem vater. Ich merke mir das zwar nie an. Wieso macht er mir leere versprechungen? Letztes Jahr z.b hat er mich auch gefragt was ich mir wünsche, hab ihn erzählt das ich neue Klamotten wünsche er meinte nur ok^^ aber er hat mir echt nix geschenkt ^^ aber sich ein neus auto gekauft 2 tage später. klar geht es nicht immer nur um geschenke aber es geht ums prinzip

Jedes mal macht der das. Ich könnte jetzt so ne lange liste machen was er alles mit mir zsm machen wollte ^^ Wieso ruft er mich dann an und sagt das er ein termin vereinbart un mich dann anrufen will? aber dann das thema nicht mehr anspricht? das regt mich sowas von auf.

Meine mutter fragt mich auch jedes mal, und wann fährst du mit papa dahin? Ich sag dann immer zu ihr das die fahrschule zureit zu hat. weil ich einfach nicht will das meine mutterr mein vater anruft ect.

warum macht mein "vater" das? Jedes mal diese sche*ß leeren versprechungen

ich weiß noch als ich 14 jahre alt war. Er hat mich angerufen und wollte mit mir ins Zoo. Ich habe mich total gefreut mal wieder was mit meinen dad zu unternehmen hbe mich angezogen uns alles. dann aufeinmal ruft er mich an und sagt "Du? Ich kann doch leider nicht wir werden das nächste woche nachholen" was ist? Genau nix hat er nachgeholt.

sorry wegen schreibfehler... hab schnell geschrieben.

...zur Frage

Ist das schlimm wenn man seiner Mutter nichts zum Geburtstag schenkt?

Habe bud jetzt noch nie was geschenkt ausser einmal hab ihr ihr eine rose geschenkt aber ist das eigentlich das ich ihr nichts schenke ? Kommt mir irgendwie undankbar vir wenn ich so darüber nachdenke aber leider hat sie morgen schon Geburtstag ubd auf die schnelle kann ich jetzt natürlich nichts auftreiben.

...zur Frage

Was habt ihr euren Kindern zum 1. Geburtstag geschenkt?

Mein Sohn wird bald 1 Jahr alt und mir fällt nix ein was ich ihm schenken soll. Denn alles was ich mir überlegt hab, wollen ihm verwandte schenken.

...zur Frage

Alkohol Geschenk

was heisst das wenn jemanden einer Frau Schnaps schenkt zum Geburtstag? wenn man Alkohol Geschenkt bekommt heisst das nicht ich mag dich nicht oder leck mich?

...zur Frage

Freund schenkt mir nie etwas pünktlich?

Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen und an einem Tag an dem man sich was schenken kann zbs Geburtstag ,Weihnachten Etc schenkt er mir nie etwas an dem Tag erst paar Tage später .ich finde es schade da wir vor fast einem Monat unseren Jahrestag hatten und er mir noch nichts geschenkt hat er hat aber gesagt er hat was ,er muss sich nurnoch überlegen wie er es mir geben soll . Ich finde diese Unpünktlichkeit blöd also sollte ich ihn darauf ansprechen oder reagiere ich über ?danke schonmal für eure Antworten :)ps:ich erwarte kein großes Geschenk eine kleine Aufmerksamkeit wie Bluman reichen auch das weiß er :)

...zur Frage

Ex Freundin schenkt mir was zum Geburtstag was 200€ gekostet hat sie hat es auch nicht dicke?

Meine ex Freundin hat mir zum Geburtstag was geschenkt wo ich weiß das sie es eigentlich nicht so dicke hat nun frag ich mich warum weil letzten Geburtstag hab ich nix bekommen außer einer sms ....... An diesen Tag ist sie mit 2 Freundinnen gekommen sie wollte mich küssen ich hab zu ihr gesagt ich liebe dich ich will dich zurück und sie sagte nix fing auf ein mal an zu weinen und hat mich gedrückt sehr fest gezittert naja dann hat sich mich noch gekratzt so das ich schon geblutet habe nun so dann fragte ich sie bleib hier sie sagte einfach nein ich kann das alles nicht nein und ist heulend einfach weggelaufen mhhhh kann mir vielleicht Jemand erklären was das für eine verhalten ist oder wie ordne ich das ein was soll ich tun !

  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?