Warum hat er mir nichts zum Geburtstag geschenkt?

13 Antworten

Ja das ist schon alles sehr schei**e von ihm. Da arbeitet er bis 4 Uhr nachts um Kohle für euch ranzuschaffen und dann nimmt er sichs auch noch raus und schläft 6-7 Stunden, damit er unter Tags fit ist und wieder in die Arbeit gehen kann. WIE KANN ER NUR??? So ein A...loch.

Und da ihr kein Geld habt und er dir (auf DEINEN WUNSCH hin) nichts schenkt, dann ist es auch nicht Recht. Ich hoffe lernst daraus, dass du künftig nur Sachen sagst die du auch ernst meinst.

Ich kann Dich verstehen.....man macht aus, sich NICHTS zu schenken und wenn man dann tatsächlich nichts geschenkt bekommt, ist man gekränkt .......und glaubt , dem Partner liegt nichts mehr an der Beziehung.....

Mach es einfach beim nächsten Mal genauso......lass ihn links liegen und schenke ihm auch NICHTS........

Ja, Du wolltest doch nichts. Aber, er hätte Dir zumindest ein Blümchen, und wenn es nur EINE RoteRose zum Beispiel gewesen wäre, überreichen können. Dazu Dich in den Arm nehmen und ein paar liebe, herzliche Worte sagen. Das hat er versäumt. Männer ticken halt einfach anders.Das müssen sie durchaus nicht lieblos meinen. Mach Dir keinen Kopf.LG

Geburtstagsgeschenk für n freund?

Hey alle zusammen, kurz gefasst ich (19) mein freund (22) wird 23 jahre alt. Was könnte ich ihm schenken nach nem halben jahr beziehung. Zu meinem Geburtstag im Juni hat er mir ein Armbändchen mit gravur (datum wo wir uns kennengelernt haben) geschenkt. Mir fällt nichts ein außer teuere sachen wie zbs (Marken Uhr etc.) Hilfe?

...zur Frage

Was könnte man dem Freund zum Jahrestag schenken (2 Jahre) - soll ne Kleinigkeit sein, dachte an ein Buch?

Mein Freund liest gerne und trinkt gerne Wein. Wein habe ich ihm schon öfter geschenkt. Einen einfachen Weingutschein finde ich zu simpel. Er liest sehr gerne Bücher und ich hab eins auf seiner Amazon-Wunschliste gefunden. Mir wurde gesagt "Bücher schenkt man seinen Eltern, aber nicht dem Freund". Habt ihr noch Ideen?

...zur Frage

Schenkt man den Eltern etwas zu Ostern?

Seid einigen Tagen überlege ich, was ich meiner Mutter zum Geburtstag schenke.

Und dann habe ich mich gefragt, was ich ihnen den sonst geschenkt habe.

Und ich war mir garnicht mehr sicher, ob ich meinen Eltern zu Ostern überhaupt etwas geschenkt habe.

Schenkt ihr euren Eltern etwas?

...zur Frage

Was für ein geschenkt für meine beste Freundin?

Hey Leute ich will meiner besten Freundin zum 14 Geburtstag was schenken aber ich weis nich was weil sie nich auf so typisch Mädchen Kram steht?Ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich 😊

...zur Frage

Was habt ihr euren Kindern zum 1. Geburtstag geschenkt?

Mein Sohn wird bald 1 Jahr alt und mir fällt nix ein was ich ihm schenken soll. Denn alles was ich mir überlegt hab, wollen ihm verwandte schenken.

...zur Frage

Ex Freundin schenkt mir was zum Geburtstag was 200€ gekostet hat sie hat es auch nicht dicke?

Meine ex Freundin hat mir zum Geburtstag was geschenkt wo ich weiß das sie es eigentlich nicht so dicke hat nun frag ich mich warum weil letzten Geburtstag hab ich nix bekommen außer einer sms ....... An diesen Tag ist sie mit 2 Freundinnen gekommen sie wollte mich küssen ich hab zu ihr gesagt ich liebe dich ich will dich zurück und sie sagte nix fing auf ein mal an zu weinen und hat mich gedrückt sehr fest gezittert naja dann hat sich mich noch gekratzt so das ich schon geblutet habe nun so dann fragte ich sie bleib hier sie sagte einfach nein ich kann das alles nicht nein und ist heulend einfach weggelaufen mhhhh kann mir vielleicht Jemand erklären was das für eine verhalten ist oder wie ordne ich das ein was soll ich tun !

  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?