Auto Politur auf Handy Display?

3 Antworten

Ich würde das an deiner Stalle mit der Politur lassen. Es heißt ja nicht ohne Grund Autopolitur. Es gibt spezielle Reinigungsmittel für Handydisplays, ich an deiner Stelle würde auch nur diese benutzen und dann schön mit einem Brillenputztuch abwischen, damit auch keine Kratzer reinkommen. Außerdem meine ich das Autopolitur sehr schmiert, von daher kann es sein das du dein Display ehr dreckiger machst als du Ihn eigentlich haben willst ;)

Viel Glück!

subkiller123
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Solange die Politur nicht ins Handy läuft sollte beides gehen.

nononoooooooooooo auf keinen fall das wird das display matt machen dann kannste nix mehr drauf erkennen nimm lieber ein kleinen tropfen zahnpasta

subkiller123
Fragesteller

Ok, dann werde ich das meinem Vater sagen und ich kauf mir eine Schutzfolie, aber das Display ist zum Glück eh Kratzfest.