Brauche Hilfe beim Opera Browser?

2 Antworten

Moin,

das ist ein Lesezeichen - wenn du rechts oben aufs Herz klickst, tauchen dort, wenn du es so gewählt hast (unter "Lesezeichenleiste") die Links auf.

Kannst du mit einem Rechtsklick in den Papierkorb verschieben und löschen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

das sollte wenn ich mich nicht irre nur ein button für einen Schnellaufruf sein. Rechtsklick auf das Feld und dann entfernen / löschen sollte reichen