Brauche Hilfe beim Neutralleiter?

2 Antworten

Du meinst sicherlich einen Serieschalter, der 2 Wippen hat. Den L1 auf L anschließen. Die anderen beide at die anderen 2 Anschlüsse, egal wie rum.

Bitte Strom abstellen, Strom kann tödlich sein.

Das Kästchen nennt sich Klemme und der Schalter hat sicher auch eine andere Bezeichnung, außerdem brauchen die wenigsten einen Neutralleiter.

Ano22110
Fragesteller

Ah oke danke. Hab mir einen Wlan Lichtschalter geholt und die meinen das man den Neutralleiter da anschließen muss

Ano22110
Fragesteller
@xdanix77

Oke und eine frage noch wie kriege ich den Neutralleiter aus der klemme raus?

xdanix77  08.03.2021, 17:38
@Ano22110

Ich wüsste nicht wozu du das müsstest, so fehlt anschließend mindestens einem Gerät oder direkt allen der Neutralleiter. Du brauchst eine Verbindung von der Klemme zum Schalter per Drahtstück.

Ano22110
Fragesteller
@xdanix77

Ahh ja da haben sie recht danke für die infos