brauche hilfe bei meiner tastatur.?

2 Antworten

Ich hätte noch die Lösung "factory reset"- das geht aber nicht mit jeder Tastatur gleich. Bei meiner Tastatur z.b. hälst du FN+LEERTASTE 3-5 Sekunden gedrückt und dann blinkt die Tastatur. Dann sollte alles wieder normal sein. Wenn das aber nicht funktioniert, Gib mal auf YouTube "(Name deiner Tastatur) factory reset" ein. Dann wirst du evtl. fündig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

Das Problem liegt fast sicher nicht an der Tastatur, sondern an deren Treiber. Suche nach den Einstellungen in der Windows Systemsteuerung und nach "keyboard".

Dass es sehr unübersichtlich ist und wir nicht genau wissen, wo Du suchen musst, - ist leider ein Fakt.

Viel Glück, Du wirst es brauchen.