einige buchstaben und zeichen auf meiner laptop tastatur vertauscht

9 Antworten

du must unten wo die zeit steht auf DE um stellen es müsste bei dir grade auf EN gestellt sein :)

Du hast deine tastatur auf englisch eingestellt... Ich würde sie auf deutsch zurückstellen, dann ist alles wieder normal^^

Tzja, hast entweder ne falsche Einstellung im Computer, oder oben rechts auf deiner Tastatur ist bestimmt so ein Zeichen dass das Wort "Num" anzeigt, das macht die Tastatur auch "verkehrt" wenn du sie drückst, also vertauscht Tasten oder so, kannst ja auch mal die drücken und rumversuchen

Du hast eine Deutsche Tastatur und der PC denkt du hast eine englische oder umgekehrt!!! Bei englischen Tastaturen sind Y und Z immer vertauscht....