HILFE Meine Tastatur Spinnt Z IST Y und umgekehrt

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unten rechts neben deiner uhr ist ein EN darauf klicken und DE wählen, deine tastatursprache ist vertauscht !

Dann hast Du wahrscheinlich die Tastatur von Deutsch auf Englisch (Amerikanisch) gestellt.

Bei Deinem Windoes steht rechts unten neben der Uhr "DE", oder es sind so kleine Pfeile zu sehen. Dort kannst Du es wieder zurückstellen.

Gruß, BigBee

alt gr + strg und dann auf die taste MiT DeR Man So ScHrEibT

hast du wohl ausversehen von deutscher tastatur auf englische gestellt :)

Unten rechts, wo zur zeit EN steht klicken und auf DE ändern.

Du musst unten rechts in deiner Taskleiste wo EN steht auf DE klicken, dann hat sich die Sache wieder geregelt!