Tastatur am Computer ist verstellt?

7 Antworten

Das ist einfach die englische Tastatur-Einstellung. Um sie wieder auf Deutsch zu stellen, kannst du einfach "Alt + Shift" drücken^^

Alternativ gibt es manchmal auch rechts unten so ein kleines Symbol bei der Task-Leiste ein kleines "EN" oder so und da kannst du das auch wieder auf "DE" umstellen. Die oben stehende Möglichkeit ist aber etwas einfacher (aber dadurch verstellt mans eben auch leichter^^)

Toaster99
Fragesteller

Ahh - Vielen Dank ♥

rechts gibts eine Taste gross mit Pfeil nach unten .Einmal drücken :)

Wenn deine Tastatur früher immer richtig angezeigt wurde, musst du nur unten in der Taskleise auf das Symbol Tastatur klicken und auf die Sprache Deutsch stellen

Du hast auf eine andere Sprache gestellt, vermutlich Englisch. Unten rechts dürfte [EN] stehen statt [DE]. Man kann darauf drücken und es manuell ändern oder mit Alt + Shift einen weiterzappen.