Geh nach der Schule mal zu einem Arzt. Dem kannst du alles erzählen, da er unter schweigepflicht steht (er darf niemandem etwas sagen).

...zur Antwort

Je nach schule bekommst du 2-3 verweise. Du kannst es dir vorstellen wie im fussball. Wenn du 2(oder drei) verweise/gelbe Karten gekriegt hast, fliegst du von der Schule/ vom Platz. Hoffentlich kannst dus dir so vorstellen^^

...zur Antwort

Du hast deine tastatur auf englisch eingestellt... Ich würde sie auf deutsch zurückstellen, dann ist alles wieder normal^^

...zur Antwort

Zu leicht, ausser du hast so eine figur. Ich als Junge gelte mit meinen 1.73 und 58 kilo als sehr leicht!! Also einfach so zum Vorstellen, dass es ziemlich wenig ist... Aber wenn es dich nicht stört und du keine gesundheitlichen probleme hast, ist es eigentlich mehr oder weniger egal^^

...zur Antwort

Wenn sie dich das das nöchste mal wieder fragen, antworte "nein ich hab auch so schon genug stress" Nein scherz beiseite. Entweder gehts ihnen um dein Wohlbefinden, was eigentlich ja ganz nett ist oder sie wissen nicht was sonst sagen und fragen dich halt das nächstbeste was ihnen einfällt...

...zur Antwort

Klar kanst du das machen^^ ich würde zuerst einf alles reinigen^^

...zur Antwort

Stell dir mal eine uhr vor. 12 uhr ist genau vorne, 6 uhr genau hinter dir, 3 uhr 90grad rechts von dir und 9uhr 90grad links von dir. Also wenn dus so gemeint hast, hoffe ich, dass dus dir vorstellen kannst^^ LG Erweissalles

...zur Antwort

U bedeutet unter. Dass heisst in der u17 dürfen nur leute spielen, die unter 17 jahre alt sind. Wahrscheinlich kannst du in der u15 mitspielen, weil du nicht sonderlich stark/gut bist. Vllt nehmens die aber auch einfach nicht so genau^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.