Tastatur tasten vertauscht?

4 Antworten

Du hast wohl das deutsche und das englische Tastaturlayout verraucht.

Mit der Tastenkombination Alt + Shift kannst du zwischen den Tastaturlayouts wechseln.

Warscheinlich hat sich bei dir auf Englische Tastatur verstellt. Geh mal in Tastatur einstellung und stelle wieder auf Deutsche Tastatur. Dann soll Y und Z nicht mehr vertauscht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

drücke auf das kleine en am rande (rechts) der taskleiste dann klick auf de oder benutzt alt + shift.

Mit Windows Taste und Leertaste sollte gehen

Woher ich das weiß:Hobby