Bei meiner Tastatur sind tasten vertauscht wie krig ich das wida normal hin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ach ,das ich mir auch schon passiert ,aber das geht iwie mit Shift+ Alt wieder weg ;)

danke irgendwie hat ich das problem auch gerade eben, es hat mir sehr weitergeholfen!

0

Entweder mit der schon mehrfach genannten Tastenkombination - oder click mal unten auf die Statusleiste, wo Du links "Start" stehen hast. Ziemlich weit rechts steht vermutlich EN. Wenn Du darauf clickst, kannst Du auch Deutsche Tastatur (DE) auswählen.

du kannst die Tastatur auf englisch einstellen, warscheinlich hast du das irgendwie verstellt.

z und y sind in amerika vertauscht man kann das umstellen mit alt+shift

exakt ;)

0

du musst hachte dran ziehen dann gehen die ab und du kannst sie ganz einfach richtig reinklipsen

Frage nicht richtig verstanden xD

0
@Panheligon

winner007 fällt gerade mehrfach durch unangebrachte "Scherze" auf...

0

Jo natürlich ,wenn irgentwas kaputt is ,erstma mit Gewalt dagegen kämpfen xD

0

Also das Tastaturlayout bei Windows 7 kann hier über das Land gesteuert werden:

Systemsteuerung >> Region und Sprache >> da sollte es sich ändern lassen

bei mir war das auch schon,dann musst du extras ,deutsche Tastatur eingeben

bei mir war das auch! ich habe ausgeschalten (mit einem sehr grossen risiko wegen dem passwort) aber dann ist es gegangen!!

Links-Shift + Links-Alt

Was möchtest Du wissen?