Brauche hilfe bei einem twilight spruch!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer" ? :-)

alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug,aber beginnen wir mit FÜR IMMER

dieser möglicherweise? "Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug aber beginnen wir mit FÜR IMMER"

Ähnliche Filme wie Percy Jackson und Tribute von Panem