Kennt jemand den Anfang dieses spruchs?

2 Antworten

Fremde früchte sollst du meiden willst du aus der Welt nicht scheiden ist aus blue lagoon wo 2 Teens auf einer Insel stranden so love Story

Google sagt an mehreren Stellen "Fremde Früchte sollst du meiden, willst du aus der Welt nicht scheiden." Aber woher das kommt sehe ich da auch nicht. Die meisten Seiten sind komischer gerippte Foren. Scheint wohl mal einer in seiner Forumssignatur gehabt zu haben.