Brauche hilfe bei dieser uhr?

3 Antworten

Ich hatte das Problem bei einer Tissot, die Zifferblattfüße waren ab. Der Uhrmacher hat es irgendwie gerichtet, 8 Euro.

Eine Spezialwerkstatt brauchst du nicht, ich denke, jeder Uhrmacher kann dir da helfen. Die Krone kommt raus, dann liegt die Uhr samt Zifferblatt frei.

Ein ehrlicher Uhrmacher macht dir das günstig.

keine Bange!

Eine Reparatur der Uhr lohnt sich auf alle Fälle.

Gehe zu einem Uhrmacher/Juwelierladen, der "Maurice Lacroix" (Masterpiece) Uhren verkauft - autorisierter Händler ist. Notfalls wird sie zum Hersteller eingeschickt.

Unbedingt zum Uhrmacher. Nichts selbst versuchen.