Brauche hilfe?

1 Antwort

Kannst du. Wenn der Shop dort allerdings mit Lira arbeitet wirst du nen ziemlich schlechten Kurs haben. Habe mir neulich Sneaker mit Dollar gekauft und obwohl der Kurs 1:1,1 war hat Paypal mit 1:1,04 gerechnet und ich hab nochmal 12€ mehr gezahlt für die Sneaker.

PlueschTiger  15.04.2023, 12:48

Bedeutet dann doch aber das PayPal nicht den Kurs bei Kauf als Basis nahm sondern einen anderen.

Cyreplex  15.04.2023, 14:48
@PlueschTiger

Ich denk eher das es eine Wechselgebühr gibt die prozentualer Natur ist und wahrscheinlich direkt in den Wechselkurs einfließt. Ist aber nur Spekulation.