Brauche gute Pranks für die Nacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir ein weißes Shirt, bemal es (echt aussehend), als wäre es blutig, gib dir noch ein paar Spritzer 'Blut' ins Gesicht, nimm ein Fleischermesser, mal das auch teilweise rot an und empfang sie in diesem Outfit+Messer+bösartiger, wahnsinniger Blick bei deiner Haustür.

Oder du lässt eben dies einen Freund (den sie nicht kennt) machen, der dich (blutverschmiert) im Schwitzkasten hält, wenn er die Tür öffnet...

Danke für den Stern.

0

Mach ihr ein Eis und mach keine sahne drauf sondern Rasierschaum😉😅
Hoffe ich konnte dir helfen
Viel Erfolg
LG Vanessa

Also wenn sie schon bei dir übernachtet würde ich eine Gummispinne besorgen und auf ihren Körper legen sodass sie, wenn sie aufwacht einen Schock bekommt haha

Was möchtest Du wissen?