Gute pranks für meine Freundinnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlag ihr Rasierschaum ins Gesicht. Bin grade auch auf einer Übernachtung und das haben die bei mir gemacht!😂😂

im supermarkt: sie guckt sich was an und wenn dann jemand vorbeiläuft und nicht auf dich guckt, wirfst du einen dildo unter sie und sagst dass sie es fallen gelassen hätte. dann gucken die person sie komisch an und deiner Freundin ist es total peinlich :D

Wenn sie nebeneinander liegen, Kannst du sich doch gleich aufeinander legen..