Brauche ganz schnell Kleingeld?

4 Antworten

Für einen Automat? Hast Du vielleicht eine Möglichkeit in deiner Nähe Geld zu wechseln? Brauchst Du es wirklich? Denk nach - nur Ruhe bewahren :-))

Pfandflaschen abgeben oder Spardose schütteln. Mach ich auch immer in Notfällen hahaha

Du brauchst Kleingeld und ich weiß nicht wohin mit den ganzen nervigen Münzen.

Nimm's aus dem Glas, wo man den Kram normalerweise reinpackt, wenn die Geldbörse wieder voll mit Cent-Münzen ist.