Brauche film empfehlungen liebesfilme?

6 Antworten

Twillight oder Back in the Future oder dirty dancing oder fifty shades of grey oder titanic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis
Blaubeere97
Fragesteller

Hab ich alle schon gesehen 😉

Tutrawail  27.10.2017, 12:58
@Blaubeere97

Dann empfehle ich dir.. ist es schwierig... Hmmm... "blau ist eine warme farbe"

Könnt ja wenn es um Sex gehen soll z. B. Eine Doku über die Vermehrung von nielpferden oder irgendwelchen anderen Tieren schauen :D Männer finden das bestimmt cool...

Blaubeere97
Fragesteller

Ich bin aber kein mann 😜

Rabico  27.10.2017, 20:15
@Blaubeere97

Aber ja dein Freund :D oder willst du deinen freund nicht glücklich machen? xD

Love von Gaspar Noe
Bound (1996)
Die Taschendiebin
Secretary
Her
Der Geschmack von Rost und Knochen
Der Name der Leute
Die Thomas Crown Affäre (1999)

Chungking Express
True Romance
Der letzte Mohikaner
Vergiss mein nicht!
Die fabelhafte Welt der Amelie
Baby Driver
Never Let Me Go
I'm a Cyborg but that's OK
Notting Hill
E-Mail für Dich

*die oberen sind mit (relativ viel) Sex...

Die Frau des Zeitreisenden

Liebe ohne Minze

Ungeküsst

Romeo und Julia

If i stay oder wie ein einziger Tag, beste Liebesfilme die ich jemals gesehen habe!

BritishKingom  27.10.2017, 13:05

Kleine Vorwarnung,Taschentücher bereit halten und zwar viele, du wirst sehr berührt sein:)