verfluchter film?

7 Antworten

Spoileralarm! :

In dem Film geht es um eine Videokassette, auf der verstörende Bilder zu sehen sind.

Sobald man diese gesehen hat, lastet quasi ein Fluch auf einem. Denn innerhalb von 7 Tagen muss man das Video jemand anderem gezeigt haben, ansonsten bekommt man Besuch von einem gruseligen Mädchen.

Ob das nun auch im wahren Leben passieren kann, musst du selbst entscheiden;-)

hunderthegel
Fragesteller

wtfffff okay schaue es ned

Wer solche Fragen stellt, sollte derartige Filme nicht schauen.

Macht das lieber nicht..... xD junge es ist ein Film seid ihr 13?

Nein, es ist nicht gefährlich den Film zu schauen. Kann sein das ihr was angst bekommt, wenn ihr ihn anschaut aber, wenn ihr euch klar macht das alles nicht echt ist, wird es nicht so schlimm werden. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Gefährlich nicht. Aber für euch wahrscheinlich nicht geeignet.