Brauche eure Meinung?

3 Antworten

Du wärst mir eindeutig zu anstrengend.

Hey, Ihr habt ja nicht ein treffen vereinbart, also hat er eigentlich recht.

Ich würde eigentlich meine Freundin (wenn ich eine hätte, nicht draußen lassen. Aber recht hat er eigentlich irgendwie schon. Er könnte auch müde und fertig sein und will den abend nur alleine verbringen.

und habe ihm gesagt das ich bisschen raus wollte alleine

Klar fragt er da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Emily1897
Fragesteller

Ich habe ihm aber gesagt ich würde am liebsten nach Hause weil mir kalt ist

Luardya  28.02.2024, 22:39
@Emily1897

Ja. Du hast gesagt, du willst nach Hause. Nicht, dass du zu ihm willst.