Brauche eure Hilfe bezüglich Crush?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gefahr der Friendzone ist sehr hoch 🪖

Wenn du in dieses unerforschte Gebiet vordringst kann es gut sein, dass die Mission fehlschlägt und du stark verwundet wirst. Bleibe auf dem dir bekannten Weg und halte dich fern von jeglichen Gefahren.

Ich selbst dachte einmal dass die Mission erfolgreicher wird, wenn man besagtes unerforschtes Gebiet durchquert um so schneller ans Ziel zu kommen, doch die Mission schlug fehl und ich bin beinahe gestorben.

Ich rate, ein ungefährliches Ziel auszusuchen. Du riskierst zu viel, du spielst mit deinem Leben! Es gibt viel zu verlieren. Mir selbst ging es schon einmal so und glaub mir, dass willst du nicht.

Viel Glück, Soldat 🪖

Ihr kennt Euch gut, was eine gute Voraussetzung ist.

Jedoch bist Du bei ihr nicht als crush angesiedelt bisher.

Versuche nach und nach die Freundschaft etwas umzulenken, mache ihr ehrliche Komplimente, lade sie mal ins Café ein, ins Kino, so dass ihr mehr Gemeinsamkeiten entwickeln könnt.

Würde nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern abwarten, wie es sich dann entwickelt, wenn ihr Euch öfter trefft.

Alles Gute für Dich.