Brauche einen Spitzname?

4 Antworten

Du kannst deinen Freunden höchstens sagen, dass dich der spitzname stört und sie sich was neues ausdenken sollen, sich im internet random nen spitznamen geben zu lassen und hoffen, dass die freunde das annehmen geht nicht.

Wow, so wie du dich beschreibst, könnte man meinen, du wärst ich(oder ich du xD)

Um zu deiner Frage zurückkehren... Sag deinen Freunden, das dir dein Name nicht gefällt und sie sich was neues für dich einfallen lassen sollen^-^
Immerhin kennen dich deine besten Freunde dich besser und ihnen fällt sicher was tolles ein;)

Viel glück bei der gemeinsamen Suche nach deinem Spitznamen;D

LG Lola^^

Der echte Name wäre mal Praktisch...

Solltest du nicht einfach den Spitznamen von deinem richtigen Namen ableiten? Das würde sich glaub ich noch am meisten durchsetzen, weil ansonsten ist es ziemlich schwer, einen Spitznamen "künstlich" heraufzubeschwören und ihn sich selbst zu geben.

Normalerweise entsteht er eben durch Freunde usw. Wenn du einfach deinen Namen abkürzt, kannst du dich so bei neuen Leuten vorstellen und vielleicht setzt sich der Name dann durch. :)

nicha2
Fragesteller

ich weiß dass man den eigentlich durch Freunde kriegt...aber ich will ja genau den loswerden....und mein name ist glaub zu kurz...