LTE braucht man, wenn man mit dem Tablet telefonieren oder unterwegs mit Sim Karte surfen will. Ein billigeres WiFi Tablet ist ausreichend. Mit 32 GB gibt es das bei uns beim Media Markt um unter 200 Euro.

Das Tablet reicht, aber warum in der LTE Version? Als WiFi Version sind die meist billiger. Viele Grüße

Ja sieht gut aus

IchbineineLiebe
Fragesteller

danke kennst du dich aus mit tablets ?

Bananenmayo  27.12.2023, 03:35
@IchbineineLiebe

nein ich hab eins aber das war etwas teurer als das

wenn du nur die einfachsten dinge tun willst, reicht eins aus nem werbegeschenk, das hier ist dann halt so das diese einfachen dinge kein krampf sind.

LG