Brauche ein billiges Laptop für die Uni zum programmieren?

1 Antwort

Also ich könnte dir meinen Windows Laptop anbieten, brauchst nur einen wlan Stick der funktioniert weil mein wlan Modul im Laptop seinen Geist aufgegeben hat. Das Teil hat nen Intel i5 10th gen und 16gb ram mit na 256gb Festplatte, für nähere Beschreibung gerne nachfragen xD. Aber sonst, die ekoya Reihe von Dell ist auf eBay relativ billing.

JulianKamen
Fragesteller

Kannst du mir dein ebay schicken?

Dawinschi  03.11.2023, 23:59
@JulianKamen

Den müsste ich noch darauf hochladen, das kam mir tatsächlich nur plötzlich so als Idee xD aber ich kann ja fix mal eine Anzeige erstellen, aber erst geh ich schlafen, ich vergess es nicht :)

JulianKamen
Fragesteller
@Dawinschi

Bevor du dir die mühe machst und ich es am ende nicht kaufe kannst du hoer ganz schnell deinen preis und nochmal die wichtigsten specs nennen?

Dawinschi  04.11.2023, 08:59
@JulianKamen

Jo, 230€ 17 Zoll Aluminium Gehäuse Intel i5 10th gen Nvidia mx250 16gb ram ssd mit 256gb Speicher

JulianKamen
Fragesteller
@Dawinschi

Ok danke. Ich glaube ich muss dann leider passen. Aber Dankeschön!