Brauche dringend Lösungen zum BWL Buch! Hilfee :/

1 Antwort

Hallo

Ich bin auch auf einem Berufliche Gymnasium und bin sehr gut in BWL. Bin aber erst in der 11. Klasse und wir haben glaub ich eines anderes Buch und von dem Buch auch Band 1.

Ich glaube Lösungsbücher gibt es für Schüler nicht.

Kannst mir ja mal die Fragen sagen, eventuell kann ich dir dazu was erklären und die Lösungen sagen. Ich weiß zwar auch nicht alles. Aber in BWL bin ich eigentlich ziemlich gut.

LG

Micky

chocol  18.02.2019, 17:32

Kann man noch was fragen ? Wenn ja guck Mal meine letzte Frage