Brauche dringend hilfe! (Schokoticket vergessen!)

4 Antworten

Die Frist ist nicht abgelaufen, da du in der Frist ja da warst. Du kannst problemlos nun nochmal hingehen udn den Zettel vom Kontrolleur nachzeigen. Sollten die das nicht akzeptieren, dann leg Wiederspruch ein und verweigere die Zahlung.

hm okay danke :/

mach doch einfach gar nichts. du bezahlst doch jeden monat geld an die, sollen die mal keinen stress machen.

aber das nächste mal wenn du es vergisst, dann sag die sollen bei dieser ticketzentrale anrufen, da musst du deinen namen und dein geburtsdatum sagen, dann überprüfen die ob du echt eins hast und so. passt schon, das mach ich auch immer so.

und du machst jetzt einfach gar nichts und lebst dein leben unbesorgt weiter. falls da ehrlich sowas kommt ovn wegen du musst 40€ bezahlen, dann gehst da mit dem schreiben nochmal hin und sagst dass du keine zeit hattest herzukommen in den 2 wochen

Ich würde es trotzdem nochmal versuchen, das Schlimmste was passieren kann ist das sie sagen es ist zu spät.

hmm okay dann fahre ich am Dienstag da nochmal hin :(

Schokoticket?!?

JAAAAAA!

@zuzu71

So heißt das Schülerticket in Nordrheinwestfalen