Brauche dringend Hilfe für Facharbeit in Kunst?

2 Antworten

Gewachsene Stadt vs. Planstadt, wie die moderne Architektur die Identität mit dem öffentlichem Raum beeinflusst.

Kunst in der Architektur, oder wie ein künstlerischer Entwurfsansatz den Lebensraum beeinflusst, gegenüber einem konstruktiven Ansatz.

Ist das Einfamilienhaus in der Stadt/Vorstadt noch zeitgemäß, wenn bis 2050 ca. 70% der Bevölkerung in der Stadt wohnen werden?

Kann die Architektur Lösungsansätze schaffen um die aktuellen Integrationsprobleme der Flüchtlingswelle positiv zu beeinflussen?

Ich rate dir stark dazu dir eine Leidtragende zu stellen deren Antwort nicht mit ja/Richtig oder nein/Falsch zu beantworten ist. Du machst es dir wesentlich leichter, wenn du dein Thema ordentlich eingrenzt und etwas nimmst wo du selbst noch erörtern musst und deine eigene Meinung und dein Fazit Die Lösung der Leitfrage sind.

Architektur im Einklang mit der Energie Einsparverordnung (ENeV)

Wie die moderen Architektur das Stadtbild / Skyline verändert

Warum ist das typische Haus mit spitzdach besser als jede komplizierte Architektur.