Facharbeit?

3 Antworten

Es sind Sommerferien. Du hast noch ein ganzes Schuljahr darüber nachzudenken, was du als Abschlussarbeit für 2023 nehmen sollst.

Ansonsten wenn du über Kunst reden willst, dann nimm doch einen Anime, den du gerne magst. Bei mir wäre das Dragonball.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tini23r
Fragesteller

Ich schreibe die Facharbeit wenn Sommerferien zur Ende sind und möchte gerne früher anfangen weil es meine erste ist

Wenn dich Kunst interessiert, dann macht eine Facharbeit natürlich Sinn - du kannst dir Themen raussuchen und notieren. Letztlich muss dein Lehrer deine Vorschläge ja auch noch abnicken.

ich weiß nicht in welcher Klasse du bist, aber wenn dich Architektur interessiert, dann plane doch ein Gebäude. Oder analysiere die Pläne eines bekannten Gebäudes etc. dir wird da schon was einfallen ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Spontan:

Hundertwasser.

Habe aber keine Ahnung "vom Fach".