Brauch ich mir also keine Sorgen zu machen?

2 Antworten

Wichtig ist, dass ihr viel miteinander redet und zusammenarbeitet. Teil ihm mit, wie du dich fühlst und findet zusammen eine konkrete, realistische Lösung, die euch beiden gefällt. Da schwammig zu bleiben, von wegen "Wir finden schon eine Lösung" finde ich nicht gut. Arbeitet am besten aus, was genau ihr machen könnt, damit ihr beide glücklich seid.

Gabgut 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 17:05

Er meine gereizt nein als ich fragte ob er es bereits tat. Er wollte da schlafen und war müde dann meinte er wir reden später

war er wohl bloß müde oder hat er wirklich nicht geredet wie abgemacht

OishiKeki  14.01.2025, 17:12
@Gabgut

Ist die Frage, wie lange das her ist. Wenn das länger her ist und das "später" noch nicht stattgefunden hat, dann muss ich dir leider mitteilen, dass er dich nicht wirklich respektiert...

Gabgut 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 17:20
@OishiKeki

Was meinst du? Ich meine ob das Nein in dem Moment bloß impulsiv zu sein scheint

3 Tage aber er hatte zu tun also Nachtschicht etc

OishiKeki  14.01.2025, 17:23
@Gabgut

Wenn nach 3 Tagen noch kein klärendes Gespräch zwischen euch stattgefunden hat, dann musst du das unbedingt noch einmal ansprechen. Im Moment hängst du ja total in der Luft und leidest emotional extrem. Teil ihm ganz genau mit, dass du darunter leidest. Der eigene Partner darf einen nicht so quälen, das geht gar nicht. Wie gesagt, das hat dann leider nichts mehr mit Respekt und Wertschätzung zu tun.

Gabgut 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 17:31
@OishiKeki

Ok danke mach ich.
Aber scheint das nein impulsiv gewesen zu sein weil er mag es nicht wenn ich fragen stelle obwohl er schlafen will

Doch du musst dir sogar große Sorgen darüber machen...

Gabgut 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 16:46

Worüber

Gabgut 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 16:42

Warum