Brauch einen Jungennamen für einen Emo, Gothic!

5 Antworten

Ich finde Ciel total schön :D sonst gäbe es noch Jace, Lyon, oder Drake ... haha ich seh grad, dass die Frage von 2010 ist xD egaaaal

Es gibt wirklich ganz andere Sachen, die "superwichtig" sind. Willkommen in der Realität. Aber Karl-Heinz wäre doch ein hübscher Name.

RicoTeatrino
Fragesteller

Ich brauch so einen Namen für ne Story!!! Mir fällt kein Name ein der zu so einem Charakter oasst also hab ich hier gefragt....

Hallo,grüß Dich, wie gefallen Dir folgende Vornamen: 1. Jasper 2.Lesley 3.Lionel 4.Maurice 5.Tennyson 6.Cedric 7.Sandor 8.Brandon 9.Ruben 10.Percy 11.Bela 12.Dorian

L.G. sendet Ragnar

Sanctuaria  01.02.2018, 09:48

...oder einfach "Ragnar", wie wär das.

Balduin, Dankward, Egidius, Engelbert, Erdmann, Friedel, Frithjof, Gultav, Jobst, Harro, Humbert, Ignaz, Leuthold, Markwart, Neithart, Kraft, Ortwin, Reginald, Roderich, Sepp, Sigisbert, Tassilo, Folkmar, Veit, Berther, Bodo, Brunold, Dagbert, Dagmar, Diepold, Eilert, Ewald, Notger, Fromund, Gernot, Frowin, Gundolf, Giselher, Kunold, Klodwig, Kunibert, Radbod, Rambert, Jultus, Ruthard, Winild...

ka aber ich hatte mal ne zeit wo ich mich im internet immer mit Cliff angebeldet habe vll ist das was für dich