Brauch einen Jungennamen für einen Emo, Gothic!

5 Antworten

Ich finde Ciel total schön :D sonst gäbe es noch Jace, Lyon, oder Drake ... haha ich seh grad, dass die Frage von 2010 ist xD egaaaal

Hallo,grüß Dich, wie gefallen Dir folgende Vornamen: 1. Jasper 2.Lesley 3.Lionel 4.Maurice 5.Tennyson 6.Cedric 7.Sandor 8.Brandon 9.Ruben 10.Percy 11.Bela 12.Dorian

L.G. sendet Ragnar

...oder einfach "Ragnar", wie wär das.

0

Es gibt wirklich ganz andere Sachen, die "superwichtig" sind. Willkommen in der Realität. Aber Karl-Heinz wäre doch ein hübscher Name.

Ich brauch so einen Namen für ne Story!!! Mir fällt kein Name ein der zu so einem Charakter oasst also hab ich hier gefragt....

0

Balduin, Dankward, Egidius, Engelbert, Erdmann, Friedel, Frithjof, Gultav, Jobst, Harro, Humbert, Ignaz, Leuthold, Markwart, Neithart, Kraft, Ortwin, Reginald, Roderich, Sepp, Sigisbert, Tassilo, Folkmar, Veit, Berther, Bodo, Brunold, Dagbert, Dagmar, Diepold, Eilert, Ewald, Notger, Fromund, Gernot, Frowin, Gundolf, Giselher, Kunold, Klodwig, Kunibert, Radbod, Rambert, Jultus, Ruthard, Winild...

ka aber ich hatte mal ne zeit wo ich mich im internet immer mit Cliff angebeldet habe vll ist das was für dich