Brasilianische Wanderspinne im Haus?

tajpms  20.06.2020, 00:34

Woher weisst Du, dass es diese ist?

Jack55567
Fragesteller

Weil ich weiß wie die aussehen.

5 Antworten

Um das klar zu stellen:

Diese Spinne ist hoch giftig und wahrscheinlich auch die GIFTIGSTE der Welt! Hoffentlich weisst du das... Wenn Sie immer noch Im Haus ist, würde ich die Polizei rufen! Dies ist keine normale Situation. Es schadet nie... Du sagts einfach, das du eine riesige Spinne im Haus hast, die die giftigste der Welt ist.
Auch wenn diese Antwort schon zu spät ist, könnte es auch eine Spinne sein, die einfach ähnlich aussieht? Wanderspinnen sind hier auf keinen Fall heimisch, aber wenn es wirklich eine ist, wurde sie wahrscheinlich durch Nahrung eingeschleppt!

Eine Ähnliche Spinnen ist für mich die Listspinne:

https://www.google.ch/search?q=listspinne&client=safari&hl=de-ch&prmd=isnv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjrvJSOzY_qAhUK-aQKHbk1CBIQ_AUoAXoECBYQAQ&biw=375&bih=548&dpr=2

Aber wenn du dir nicht sicher bist, Polizei rufen!

LG ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Amphibien, Spinnen und Insekten...

Wo wohnst du? In Brasilien? In Deutschland kann ja nicht sein, hierzulande überleben diese Tiere selbst im heißesten Sommer nicht.

polizei anrufen ( hausfriedensbruch )

Einfangen und frei lassen? Ist nicht so schwer

Jack55567
Fragesteller

Ich will mich der nicht mal nähren. Die ist viel zu groß

xHUSHx  20.06.2020, 00:22
@Jack55567

Habe sie mir gerade angeschaut bezweifel dass die in deinem Haus ist. Dachte wäre sone kleine Spinne

NoNaMeCH  20.06.2020, 07:00
@xHUSHx

Ausserdem ist es eine der Giftigsten Spinnen überhaupt...