Brannt löcher im sofa was tun

4 Antworten

Den passenden Stoff findest du bestimmt im Internet in irgendeinem Shop! Jedoch ist ein brandloch nicht wirklich rückgängig zu machen sehen das dort etwas war wird man immer! An deiner Stelle würde ich versuchen es auszuleben mir Schaumstoff oder sonstigen und einfach mit verschiedenen Farben in dem Ton von deinem Sofa darüber zu malen damit es nicht direkt auffällt. Jedoch ist es nich mehr zu reparieren doch zu kannst es versuchen zu vertuschen.

Stoffe bekommt man in Stoffgeschäften. Für Sofas etc. braucht man Polsterstoffe die deutlich dicker sind.

Man kann beim Hersteller nachhaken.

Für Ikea Sofas kann man neue Bezüge kaufen.

Manche Löcher kann man kunststopfen.

Mehr kann man nicht dazu sagen, denn keiner weiß um welches Sofe es geht und mit was für einem Stoff es bezogen ist.

Ein guter Youtuber haben gesagt : "Benutzt mehr Heißkleber oder Klebeband" - Slivki Show

Kippe doch das Sofa um und schneide ein stückchen von der unterseite raus wo man es eh nie sieht. :)

Lindaunruh0701
Fragesteller

Hä das hat kein Sinn

Scharoul  17.05.2020, 01:12
@Lindaunruh0701

wieso nicht?du bekommst schwer einen Stoff in derselben Farbe und ein Branntloch ist ja recht klein. Du kannst ein stück von der unterseite des Sofas rausschneiden und hast den richtigen Stoff. unter dem sofa hast du dann ein kleines loch aber das sieht niemand.damit kannst du dein loch stopfen