Brandlöcher flicken? (Kleidung)

6 Antworten

Da hab ich doch die Perfekte Lösung gefunden :D

Hier nen Auszug vom Text der auch im Link zu sehen ist: Das Abendkleid wurde durch einen Brandfleck untragbar, durch eine Überstickung mit einem Motiv Ihrer Wahl ist das Kleid wieder nutzbar geworden, und sogar aufgewertet worden. Warum nicht einen Versuch wagen ?

Hier der Link: http://www.stick-marie.de/epages/es123070.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es123070_stick-marie/Products/%22B%20Kleidung%20mit%20Brandloch%22/SubProducts/NR

ein kleines stückchen stoff von einer nicht sichtbaren stelle herauschneiden,ein dreiesk oder einen kreis daraus formen und auf das loch nähen.man kann das auch beim schneider fachmännisch nähen lassen liebe grüße sonjaarrich

Es besteht die Möglichkeit das Loch zum Kunststopfen zu bringen...nachher ist es fast nicht mehr zu sehen. Du kannst aber auch in eine normale Schneiderei gehen und nachfragen...welche Möglichkeiten es gibt,mittels Abnäher...etc..das Problem zu lösen!

Kommt drauf an, an welcher Stelle, Du könntest evtl. eine Brosche draufstecken, oder eine Applikation draufnähen, eine Blüte z.B. oder ähnliches.

Beim Kunststopfen wird's wohl nicht unter 20 Euro abgehen. Ich schätze, eher mehr.