Brandloch in weißem Baumwoll Hoodie?

1 Antwort

Kauf dir ein Patch und mach es drauf oder mache selber eine Applikation :)

Du könntest dem Hoodie so ein neues Leben schenken und auch ein neues Design, wenn du sogar mehrere darauf machst!

Glaskocher  12.11.2023, 17:26

Deine Idee wollte ich auch schreiben, unter dem Motto "Betone, was Du nicht verstecken kannst".

Bei der Auswahl des Stoffes würde ich zuerst schauen, ob ich interessantes Material verfügbar habe. Das kann auch von anderen, abgetragenen Kleidungsstücken kommen. Bei der Gestaltung sind kaum Grenzen gesetzt, solange es nicht gegen geltendes Recht verstößt.