Bräune abwaschen?

5 Antworten

ah ... nein das geht nicht, es sei denn du legst dich in kochendes wasser. Da löst sich dann die ganze haut ab. dann bist du nicht mehr braun

Madmoisele  21.07.2016, 20:13

Ich könnt mich kugeln!

Madmoisele

PS: "Danke für Danke"

suitman1230  21.07.2016, 20:14

ja das ist meine Art von Humor

das vergeht nicht peuna peu wegen dem wassee sondern weil sich deine haut generell erneuert

Kann man insofern, indem die alten gebräunten Hautschuppen durch das Waschen (Mit einem Schwamm) schneller abgetragen werden.

Von daher hat deine Oma schon recht.

rxxxi
Fragesteller

Genau das war meine Frage. Also geht das mit der Zeit Stück für Stück weg, die Farbe

Mikromenzer  18.07.2016, 21:09
@rxxxi

Richtig, wenn du z.B. ein tägliches Peeling machst, geht es um einiges schneller, als wenn du nur mit Wasser und einem weichen Schwamm dein Gesicht wäscht.

rxxxi
Fragesteller

Ich will meine Bräune nicht weg haben 😂😂 war nur ne frage

Nun mit Stahlwolle könnte es klappen...

Mal ehrlich, das "😂" deutet darauf hin, dass Du nicht wirklich im Zweifel bist. 😉

Meine Oma ließ sich übrigens einreden Ihren Telefonhörer (an die Jugend: Google weiß noch, was das ist) in einen Kübel Wasser zu hängen, weil die Leitung zum Entstauben durchgepustet werden müsse...

deiner Mutter oder hast du schon mal deine Bräune abwaschen können?