Boxerschnitt am Scheitelansatz gelungen oder nicht (Bild)?

5 Antworten

Sieht ganz gut aus. Mir wäre es am Oberkopf etwas zu kurz. Aber wenns Dier gefällt, lass es so. Ich selber trg auch Boxerschnitt, habe oben 1,5cm ( weil ich immer noch Möglichkeiten zum Stylen will) und an den Seiten von unten nach oben abgestuft 1 bis 4mm.

Hallo, so sieht's besser aus !!

Boxer sieht irgend wie "Möchtegern' mäßig aus.

Liebe Grüße Rodium

Das sieht aus wie paar mal mit der Maschine über den Nischl rasiert. Was soll der Frisör da falsch machen können?

Sieht gut aus mach dir kein Kopf

Smartnothard
Fragesteller

Ja aber kennst du diese ami boxerschnitte? Da ist am scheitelansatz alles gerade

glatzig  17.06.2019, 22:14
@Smartnothard

Das hättest ja dein Friseur sagen können ,das es gerade sein soll.

Cem04  17.06.2019, 22:15
@Smartnothard

Ja aber du bist weder in Amerika noch Drake haha aber wenn du wirklich so denkst dann rede mit deinen Friseur darüber der kennt sich bestimmt mehr aus als ich