Boxen Personal Trainer?

1 Antwort

Wenn du die Kohle hast sicherlich, aber sei dir klar, dass man schon mindestens 2 mal die Woche trainieren sollte, dass geht dann schon gut ins Geld

Außerdem woher weißt du ob er qualifiziert ist? Hat der nen Gym?

lukiii08
Fragesteller

Boah, weiß ehrlich gesagt nicht ob er nen Gym hat. Er hat halt den Trainerschein im Boxen & hat schon seit über 20 Jahren Boxerfahrung & hat in Russland auch mal unterrichtet. Den hab ich in meiner Nähe gefunden. Die Bewertungen sehen auch ganz gut aus. Eigentlich hätte ich schon das Geld dazu. Ein Verein wäre halt 2 Stunden entfernt von mir, darauf hätte ich glaube ich eher weniger Lust. Aber jaa… dann kommt man schon auf paar 100€ im Monat….

Henny97  12.11.2023, 21:59
@lukiii08

es gibt gar kein Verein in der Nähe? Also überhaupt gar nix? 2h würde ich mir auch nicht geben

Sonst mach halt mal Probetraining bei dem und schau ob es dir zusagt sonst

lukiii08
Fragesteller
@Henny97

Ne leider, hab nix in der Nähe. Jo glaub werde es auch so machen und mal kucken wie es wird.