Boxautomat Anleitung?

1 Antwort

Der SD-Karten-Slot ist womöglich für die einfache Auswahl unterschiedlicher Sounds, von Karte.

Ansonsten wird da nur der Hersteller wissen, wie man das Teil "einstellt" bzw. es funktioniert. Den hast du ja leider nicht erwähnt.

Da sitzt sehr wahrscheinlich ein kleiner, frei programmierbarer Microcontroller drin. Jemand, der solche MCs beruflich oder privat öfter benutzt, könnte eventuell dessen Software auslesen.

hendrikausb
Fragesteller

Hersteller leider unbekannt. Die Platine stammt scheinbar von GEO.