CPU Bügel passt nicht?

baka2305  09.04.2022, 12:35

Was hast du für ein Board?

TheQ86
Fragesteller

Gigabyte Z690 UD DDR4

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hebel öffnen, dann öffnet sich der Sockel, die schwarze Abdeckung raus holen, die CPU einsetzen und dabei auf die Nase aufpassen, daß die in der richtigen Lage sitzt, dann den Hebel wieder umlegen und ein wenig "Kraft" brauchts halt dazu, weil Du die Federn nach unten drücken mußt

TheQ86
Fragesteller

Okay, danke. Habs jetzt geschlossen und es schaut auch alles gerade aus. Dann ist bissl mehr Kraft wohl nötig.

MichaelSAL74  09.04.2022, 12:56
@TheQ86

Ja bissl "Kraft" brauchst da schon. ich hab mich beim ersten Mal auch gewundert, aber ist halt mal so

Ich sag immer "Gewalt mit Verstand", dann klappt das und für gewöhnlich macht man dann auch nix kaputt