Bowling Linkshänder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kein thema, das einzige problem was ich sehe ist, dass wenn alle mit rechts spielen, du ggf. deinem rechten bahnnachbarn beim anlaufnehmen ins gehege kommen könntest. wenn ihr aber ein wenig rücksicht aufeinander nehmt, ist das kein thema.

meine freundin "das weißbrot" nicki ist auch linkshänderin, da kommts schon mal zu kleinen reibereien z.B. am Tisch, wenn plötzlich meine gabel fehlt etc. aber alles harmlos...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut offiziellem Regelwerk spricht da nichts dagegen. Du kannst einfach mit der linken Hand spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst Du. Den Löchern ist es gleich, welche Finger, ob rechts oder links, Du reinsteckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharkmoney
08.10.2016, 22:57

Danke, war mir nicht sicher ob die dann anders gebohrt sind.

0

Ja kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?