Bowling an Geburtstag?

3 Antworten

Ich denke schon, dass man einen Kuchen mitbringen kann. Also ich hab das auch mal gemacht. Zwar hab ich keinen Kuchen mitgebracht, aber anderes. Ich würde an deiner Stelle eine Bahn nehmen. Ist besser. Und so 2 1/2 Stunden Maximum

Ja eine Bahn ist völlig ausreichend. Denn das Maximum, sind 8 Personen.

Würde euch empfehlen mindestens 2h zu bleiben und auf der Website oder anderes nachzufragen ob man Dinge wie ein Kuchen mitnehmen darf. Im Normalfall solltest dies gehen!

na klar kleines, du darfst so viele bahnen haben wie du dir haben möchtest, duz darfst auch ruhig die ganze doofe welt haben wenn du den darauf bestehen tust (haha voll kitschig, und crintsch), jedenfall viel spaß fünf und sechsfach beim bolen. und hey. sieh zu das tobias dich nicht überholt. alles gute LLGGGGGGGGGGGG