Bose Musik Box?

2 Antworten

Tja, das Teil musst du wohl aufschrauben, da es sich um ein Einzugslaufwerk handelt, kann man leider keine Reinigungs-CDs verwenden, zudem ist wohl der Mechanismus etwas verdreckt, da muss man auf jeden Fall die Rollen reinigen und natürlich die Linse.

Da du aber hier schon fragst, halte ich es für keine gute Idee, es selbst zu machen, mitunter richtest du mehr Schaden an, als den Fehler zu beheben, frag mal bei Bose und falls die nicht wollen, HiFi-Geschäften und Repairshops in der Nähe an, ob sie das reparieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du schon mal an das Reinigen der CD's mit einem feuchten Tuch gedacht?