Bosch Maxx 7 Xl pumpt das Wasser nicht mehr ab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ayran5008

Hinter dem Flusensieb kannst du das Flügelrad der Pumpe sehen. Dort könnte ein Fremdkörper stecken.

Überprüfe den Ablaufschlauch auf Knickstellen. Wenn der Ablaufschlauch beim Waschbecken, wo auch immer, fix angeschlossen ist, abschrauben und Anschluss auf Frei sein kontrollieren. Schlauch in einen Eimer hängen, Waschmaschine mit Wasser auf Ablauf schalten, dann müsste Wasser in einem Schwall in den Eimer kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  12.05.2014, 19:49

Danke für den Stern

0

Hast Du das Flügelrad der Pumpe schon kontrolliert ob das frei läuft?