Bosch Maxx 7 Varioperfect Wae 28443 pumpt Wasser nicht ab, was kann man tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DenDen014

Flusensieb reinigen. Hinter dem Flusensieb kannst du das Flügelrad der Pumpe sehen. Dort könnte ein Fremdkörper stecken.Überprüfe  den Ablaufschlauch auf Knickstellen. Wenn der Ablaufschlauch beim Waschbecken, wo auch immer, fix angeschlossen ist, abschrauben und Anschluss auf Frei sein kontrollieren. Schlauch in einen Eimer hängen,Waschmaschine mit Wasser auf Ablauf schalten, dann müsste Wasser in einem Schwall in den Eimer kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Flusensieb und dort Pumpenrad prüfen.