Bosch Handmixer MFQ 4080 mit FineCreamer, sobald das Gerät eingeschaltet ist schlagen die Stäbe aneinander wie kann das sein?

Anschlag der Stäbe - (Haushalt, Haushaltsgeraete, Elektrogeräte)

3 Antworten

Ich habe einen Handmixer, an dem hat jeweils einer der beigefügten Hakenpaare so eine Art Nase da, wo die Haken eingesteckt werden. Das entsprechende "Steckloch" hat auch so eine Nase.

Möglich, dass es bei Deinem Gerät genauso ist und nur falsch gesteckt wird!

Das Teil bekamst Du geschenkt? War es neu? Wenn ja, wäre noch Garantie drauf!!! Frag mal den Vorbesitzer.

Habe das Problem schon öfter gehört... oft ist die Aufnahme defekt oder einer der Haken... Auf jedenfall Garantiefall  (wenn du noch hast)

Hast du schon probiert die Rührer auszutauschen?

Sind es die originalen?

Was möchtest Du wissen?