Bosch Akkuschrauber OBI zurückgeben?

6 Antworten

Aus Kulanzgründen kann das schon gut möglich sein. Aber zurücknehmen müssen sie den Akkuschrauber auf keinen Fall.

An dieser Stelle muss aber gesagt sein, dass dein Verhalten sehr dreist ist. Das ist genau das gleiche, wenn Leute sich teure Klamotten kaufen, sie einmal anziehen und dann wieder zurück in den Store bringen...

Wenn dann nur aufgrund von Kulanz

Geh mit Deinem Akkuschrauber zu OBI, ich bin sicher dass sie das Gerät zurück nehmen, oder auf alle Fälle eine Gutschrift über den obgenanten Preis bekommst!

Eigentlich schon, wenn du den Kaufbeleg hast.

Nur Toliettensitze müssen Originalverpackt zurückgegeben werden :D

Hast du denn einen Grund, warum du ihn umtauschen willst?

Eine Rückgabe und Geld-zurück-Sache gibt es beim Kauf im Laden nicht.