Borken Heart Syndrom Liebeskummer wie lange?

1 Antwort

Es ist total verschieden. Manche brauchen ein paar Tage manche wochen manche Monate… ich hatte auch mal richtig liebeskummer und es wurde nach 4Wochen besser. Nach etwa 5 wochen hat es mir nicht mehr gross etwas ausgemacht… verdräng es nicht aber versuche dich auf andere sachen zu konzentrieren die dir gut tun.

Fragenn27
Fragesteller

Ich habe so Angst, es fühlt sich wie ein Herzinfarkt an , war das bei dir so ähnlich ?

ILoveMusic368  09.04.2024, 09:13
@Fragenn27

Ich hab 2 Monate lang keine Gefühle gehabt. Ausser den hass gegen die die mit ihn zsm gekommen ist… meiner bff… aber das war noch lange nicht die ganze Story😅 hatte aber ein gutes ende… bin jetzt mit ihm zsm. Wir gingen aber durch nh haufen scheisse hab da drin meine 2 Besten Freundinnen verloren. Naja ich kann ihnen jedenfalls nicht mehr trauen. Du kannst mir gern eine FA schicken falls du reden willst oderso