Booking - Kreditkarte hinterlegt, wie läuft die Abbuchung?

3 Antworten

Kommt auf die Zahlungsbedingungen des Hotels an, hatte schon, das die KK einfach belastet wurde und das ich in bar bezahlt habe.

Wie du gebucht hast und wie bezahlt wird, musst du doch wissen. Du hast dich da durchgeklickt und ausgewählt.

Diente die KK gleich als Zahlungsmittel, oder nur als Sicherheit?

Steht in Booking.com bezahlt bei der Buchung?

pinklady1995
Fragesteller

Da steht sie haben ihre Buchung per Kreditkarte garantiert

und dann steht da noch dass nach der Buchung was abgezogen wird in Höhe von einem Tagessatz für das Hotel und der Rest am Ende meines Aufenthalts

wenn die das einfach abziehen ist ja alles gut

ähm wenn man die verliert lässt man die sperren und dann wird nix mehr davon abgezogen.

pinklady1995
Fragesteller

Ich glaube dass sie zuhause bei meinen Eltern ist, deswegen ist sie nicht gesperrt