Bonsai Samen?

Flame tree Samen sind es

3 Antworten

Es gibt keine Bonsai-Samen.

Alles was es gibt, sind normale Samen von normalen Pflanzen, die man zum Bonsai schneidet.
Und wir man die Samen zum Keimen bringt, hängt davon ab, welche Art es ist.

Melili121
Fragesteller

Es sind Flame tree Samen .. und ja das weiß ich auch 😅 wollte es nur kürzer schreiben

Es gibt keine Bonsai samen kannst genauso einf irgend n Setzling iwo Ausgraben und zum Bonsai schneiden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles
Melili121
Fragesteller

Ja das weiß ich auch .. aber nun die Frage wie ich den Samen zum keinen bringe , es ist ein Flame tree

Onyx1839  21.06.2020, 22:16
@Melili121

Am besten erstmal auf ein nasses Taschentuch.. Aber warte mal auf andere Antworten